Lieferung & Rückgaberecht
Versand
In der folgenden Liste finden Sie Versandinformationen nach den jeweiligen Ländern. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 12 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden.
Wir liefern via DHL und GLS mit folgenden Optionen:
- Lieferung an eine Adresse zu Hause oder am Arbeitsplatz
- Lieferung an einen Paket-Shop in Ihrer Nähe
| Land |
Versand unter 69 eur GLS |
Versand unter 69 eur DHL |
Versand über 69 eur |
Transitzeit |
Rückversand |
|---|---|---|---|---|---|
| Deutschland | 3.95 EUR | 5.95 EUR | Kostenlos | 2 - 5 Werktage | 5.95 EUR |
| Österreich | 3.95 EUR | 5.95 EUR | Kostenlos | 2 - 5 Werktage | 3.95 EUR |
Rückgabe
Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du deine Artikel an uns zurücksenden.
MOS MOSH bietet eine 30-tägige Rückgabefrist ab dem Tag, an dem du deine Waren erhältst. Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und in der gleichen Verpackung, in der sie ankamen, zurückgegeben werden. Dies schließt auch alle Geschenkartikel ein, die du von MOS MOSH erhalten hast.
Wir machen deine Rückgabe einfach und bequem!
Logge dich in das Rücksendeportal mit der E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung verwendet hast, zusammen mit deiner Bestellnummer*. Du erhältst dann einenRücksendeetikett per E-Mail, das ausgedruckt und auf das Rücksendepaket geklebt werden muss. DHL druckt dann dein Rücksendeetikett und sendet die Bestellung an uns zurück. Anschließend erhältst du eine E-Mail von DHL, mit der du die Sendung der Rücksendung verfolgen kannst. Vergiss nicht, das Rücksendeformular auszufüllen und dem Paket beizulegen.
Erstelle deine Rücksendung hier
Wir empfehlen, dass du dir einen Beleg als Beweis für die Einlieferung des Pakets sicherst, falls das Paket unterwegs verloren geht. Beachte, dass du die Verantwortung für die Rücksendung trägst, bis wir das Paket erhalten. Wir erstatten nur über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Rücksendungen unterliegen einer Bearbeitungsgebühr von 5,95 EUR, die automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen wird.
Wenn du einen anderen Anbieter als DHL für die Rücksendung wünschst, kannst du das Paket auf eigene Kosten zurücksenden – allerdings übernehmen wir keine selbstbezahlten Versandkosten, daher ist eine Rückerstattung dieser Kosten nicht möglich.
Das Paket wird an folgende Adresse gesendet:
System Transport
Sysselvej 67
7100 Vejle
Wir machen Ihre Secondhand-Rücksendung einfach und bequem!
Verwenden Sie den QR-Code auf Ihrem Rücksendeschein, um direkten Zugang zu unserem Secondhand-Rücksendeportal zu erhalten. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten, und der QR-Code steht Ihnen sofort zur Verfügung. Gleichzeitig erhalten Sie eine E-Mail mit allen Informationen zu Ihrer Rücksendung.
Solltest du Probleme bei der Erstellung deiner Rücksendung in unserem Rücksendeportal haben, schreibe uns bitte an kundenservice@mosmosh.de
• Du findest deine Bestellnummer oben rechts auf deinem Rücksendeformular (z. B. D123456).
Artikeltausch
Sie können einen Umtausch ganz einfach über unser Retourenportal vornehmen, und der Umtausch wird so schnell wie möglich versendet. Möchten Sie einen bereits umgetauschten Artikel erneut umtauschen, können wir dies leider nicht durchführen; in diesem Fall bitten wir Sie, den Artikel zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@mosmosh.de.
Falsche oder fehlerhafte Artikel
Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel in deiner Bestellung erhalten hast, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bitten dich, uns unter kundenservice@mosmosh.de zu kontaktieren.
So wird ein fehlerhafter Artikel bearbeitet
Artikel, die auf der MOS MOSH-Website gekauft wurden, haben eine zweijährige Gewährleistung. Dies gilt für Material- und Herstellungsfehler.
Bitte sende eine E-Mail an kundenservice@mosmosh.de mit einer Beschreibung des Problems und beziehe dich auf deine Bestellnummer, die du auf deiner Bestellbestätigung finden kannst. Um den Prozess für alle Beteiligten zu erleichtern, füge bitte Fotos des betroffenen Artikels und der Mängel bei und gib den Produktnamen, die Produktnummer und die Größe an. Unser Kundenservice wird dann deine Anfrage bearbeiten.
Wenn unser Kundenservice feststellt, dass der Artikel zurückgesendet werden kann, übernehmen wir die Versandkosten. Artikel, die zurückgeschickt werden, ohne dass unser Kundenservice einbezogen wurde, werden nicht entschädigt.
MOS MOSH-Artikel, die bei Drittanbietern gekauft wurden
Im Falle von mangelhaften MOS MOSH-Artikeln, die bei einem Drittanbieter, wie z. B. einem Webshop oder einem physischen Geschäft, gekauft wurden, muss die Anfrage an das Geschäft gerichtet werden, in dem die Artikel gekauft wurden. Der MOS MOSH-Webshop kann nicht für solche Käufe verantwortlich gemacht werden.









