FAQ

Häufig gestellte Fragen

Meine Bestellung

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht bekommen
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontakten Sie bitte customerservice@mosmosh.com

Kann ich meine Bestellung bearbeiten / stornieren, nachdem ich sie aufgegeben haben?
Sobald Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder ändern. Wenn Sie feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an customerservice@mosmosh.com, und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.

Wir verwende ich meinen Rabattcode?
Ihr Rabattcode wird unter ‘Zur Kasse‘ verwendet.

Ich habe vergessen, meinen Rabattcode zu verwenden?
Leider ist es nicht möglich, Ihren Rabattcode nach Abschluss der Bestellung zu verwenden.

Lieferung

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Wir bemühen uns, Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (Montag bis Freitag) bestellt werden, innerhalb von 2 - 5 Werktagen zu liefern.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Der Link wird aktiv, sobald der Spediteur Ihre Sendung abgeholt og gescannt hat.

In welche Länder versenden MOS MOSH?
Klicken Sie auf den Link, um zu sehen, in welche Länder wir liefern: https://mosmosh.de/pages/lieferung-ruckgaberecht

Rücksendung & Erstattung

Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch eines Artikels ist nicht möglich. Stattdessen können Sie Ihren Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Wir bieten immer kostenlosen Versand an und machen den Rückversand für Sie einfach und bequem, indem wir ein vorfrankiertes Rücksendeetikett beifügen, das automatisch abgezogen wird, wenn wir Ihren Kauf zurückerstatten.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Sie haben die Möglichkeit, Ihren Artikel an uns zurückzusenden, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. MOS MOSH bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht. Sie gilt ab dem Tag, an dem Sie Ihre Ware erhalten. Wir machen den Rückversand für Sie einfach und bequem, indem wir Ihnen ein vorfrankiertes Rücksendeetikett beifügen, das bei der Rückerstattung Ihres Kaufs automatisch abgezogen wird.

Haben Sie meine Rücksendung erhalten?
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail.

DHL: Wenn Sie Ihre Bestellung mit DHL zurücksenden, wird das Paket nach Neumünster geschickt, wo sie die Bestellung dann an unser Lager in Kolding, Dänemark, senden.

Vgl. die Sendungsverfolgungsnummer, wird das Paket bei Ankunft in Neumünster als zugestellt angezeigt, aber das Paket muss daher zuerst Kolding, Dänemark erreichen, bevor die Rückerstattung erfolgt.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Wenn Ihre retournierte Ware bei uns eintrifft und wir den Rücksendeauftrag bearbeitet haben, überweisen wir den Kaufbetrag schnellstmöglich auf Ihr Konto. Wir erstatten den Betrag ausschließlich auf die Zahlungskarte oder das Bankkonto, mit dem/der die Ware gekauft wurde. Die Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 EUR wird bei der Rückerstattung Ihres Kaufpreises automatisch abgezogen.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir akzeptieren die folgende Zahlungsarten:

  • Visa
  • Maestro
  • MasterCard
  • Paypal
  • Klarna

Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert mit meiner Zahlung?
Wenn Geld von deinem Konto abgezogen wurde, obwohl deine Bestellung storniert wurde, wurde dieser Betrag von deiner Bank nur vorbehalten und wird automatisch innerhalb von 2–5 Werktagen auf dein Konto zurücküberwiesen.

Reklamation

Wie reklamiere ich einen Artikel?
Wenn Sie einen Mangel an Ihrem Artikel entdecken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Paar Bilder den Mangel am Artikel an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dabei weiter.

Hinweis: Wenn der Artikel bei unserem Einzelhändler gekauft wurde, können Sie den Artikel bei uns nicht reklamieren. Sie müssen sich jedoch an den Einzelhändler wenden, bei dem Sie den Artikel gekauft haben.