FAQ
Häufig gestellte Fragen
Meine Bestellung
Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht bekommen
Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, kontakten Sie bitte customerservice@mosmosh.com
Kann ich meine Bestellung bearbeiten / stornieren, nachdem ich sie aufgegeben haben?
Sobald Sie eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren oder ändern. Wenn Sie feststellen, dass Sie bei Ihrer Bestellung einen Fehler gemacht haben, wenden Sie sich bitte an customerservice@mosmosh.com, und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.
Wir verwende ich meinen Rabattcode?
Ihr Rabattcode wird unter ‘Zur Kasse‘ verwendet.
Ich habe vergessen, meinen Rabattcode zu verwenden?
Leider ist es nicht möglich, Ihren Rabattcode nach Abschluss der Bestellung zu verwenden.
Lieferung
Wann bekomme ich meine Bestellung?
Wir bemühen uns, Bestellungen, die vor 12:00 Uhr (Montag bis Freitag) bestellt werden, innerhalb von 2 - 5 Werktagen zu liefern.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Der Link wird aktiv, sobald der Spediteur Ihre Sendung abgeholt og gescannt hat.
In welche Länder versenden MOS MOSH?
Klicken Sie auf den Link, um zu sehen, in welche Länder wir liefern: https://mosmosh.de/pages/lieferung-ruckgaberecht
Rücksendung & Erstattung
Kann ich einen Artikel umtauschen?
Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Sie können den Artikel stattdessen zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben.
Wie sende ich meine Bestellung zurück?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. MOS MOSH bietet ein 30-tägiges Rückgaberecht, das ab dem Tag gilt, an dem Sie Ihre Ware erhalten. Wir bieten kostenlose Rücksendung mit dem vorfrankierten Rücksendeaufkleber.
Haben Sie meine Rücksendung erhalten?
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sobald Ihre Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist und wir den Rücksendeauftrag bearbeiten haben, überweisen wir den Kaufbetrag auf Ihr Konto. Wir erstatten nur auf die Zahlungskarte oder das Bankkonto, mit dem die Waren gekauft wurden.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Wir akzeptieren die folgende Zahlungsarten:
- Visa
- Meastro
- MasterCard
- Paypal
- Klarna
Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert mit meiner Zahlung?
Wenn Geld von deinem Konto abgezogen wurde, obwohl deine Bestellung storniert wurde, wurde dieser Betrag von deiner Bank nur vorbehalten und wird automatisch innerhalb von 2–5 Werktagen auf dein Konto zurücküberwiesen.
Reklamation
Wie reklamiere ich einen Artikel?
Wenn Sie einen Mangel an Ihrem Artikel entdecken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Paar Bilder den Mangel am Artikel an. Unser Kundenservice hilft Ihnen dabei weiter.
Hinweis: Wenn der Artikel bei unserem Einzelhändler gekauft wurde, können Sie den Artikel bei uns nicht reklamieren. Sie müssen sich jedoch an den Einzelhändler wenden, bei dem Sie den Artikel gekauft haben.