Lieferung & Rückgaberecht

Versand

In der folgenden Liste finden Sie Versandinformationen nach den jeweiligen Ländern. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 12 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden.

Land Versand 
unter 69 eur
Versand
über 69 eur
Transitzeit Rückversand
Dänemark 39 DKK Kostenlos 1 - 2 Werktage 39 DKK
Deutschland 5.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 Eur
Schweden 45 SEK Kostenlos 2 - 5 Werktage 45 SEK
Belgien 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Österreich 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Irland 3.95 Eur Kostenlos 5 - 7 Werktage 3.95 Eur
Niederlande 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Polen 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Finnland 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Frankreich 3.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 Eur
Spanien 5.95 Eur Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 Eur


Wir liefern via DHL und GLS mit folgenden Optionen:

  • Lieferung an eine Adresse zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Lieferung an einen Paket-Shop in Ihrer Nähe

Widerruftsrecht

Sollten Sie mit einem Einkauf einmal nicht zufrieden sein, können Sie diesen gerne an uns zurückschicken. MOS MOSH gewährt Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht, das ab dem Tag gilt, an dem Sie Ihre Ware erhalten. Bitte schicken Sie alle Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und in derselben Verpackung zurück, in der Sie sie erhalten haben. Diese gilt auch für zusätzliche Geschenke, die Sie ggf. von MOS MOSH erhalten haben. 

Bei einer Rücksendung berechnen wir ein Rücksendeporto von 5,95 EUR. Benutzen Sie einfach den frankierten Paketschein, der in der Lieferung enthalten ist, und geben Sie das Paket am nächsten Paketshop ab. Sobald die retournierten Artikel bei uns eingetroffen sind und wir die Rücksendung bearbeitet haben, überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf Ihr Konto. Die Rückerstattung erfolgt nur auf die Kreditkarte oder das Bankkonto, mit mit der/dem die Artikel gekauft wurden. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung keinen Retourenschein erhalten haben, schreiben Sie uns bitte an customerservice@mosmosh.com, und wir senden Ihnen diesen Retourenschein gerne zu.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Retouren als Paket mit Sendungsverfolgung zu verschicken. Die Rückerstattung erfolgt nur auf die Kreditkarte, die für den Kauf genutzt wurde. Falls Sie den Rückversand selbst zahlen, können wir diese Kosten nicht erstatten.

Bitte senden Sie alle Retouren an:

Prime Cargo A/S
Profilvej 4
DK-6000 Kolding

Umtausch von Artikeln
Wenn Sie einen oder mehrere Artikel in einer anderen Größe, Farbe oder Ähnliches umtauschen möchten, senden Sie diese Artikel einfach mit dem frankierten Retourenschein an uns zurück. Die Artikel werden automatisch von Ihrem Einkauf abgezogen. Danach können Sie den Artikel in der richtigen Größe erneut bestellen.

Falsche oder fehlerhafte Artikel

Falls Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, uns unter customerservice@mosmosh.com zu kontaktieren.

So gehen Sie bei einem fehlerhaften Artikel vor

Auf der MOS MOSH-Webseite gekaufte Artikel unterliegen einer 2-jährigen Garantie. Dies gilt für Material- und Herstellungsfehler.

Bitte senden Sie eine E-Mail an customerservice@mosmosh.com in der Sie das Problem erläutern, und geben Sie Ihre Bestellnummer an, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung finden. Um den Vorgang für beide Seiten zu vereinfachen, fügen Sie bitte Fotos des betreffenden Artikels und der betreffenden Mängel bei und teilen Sie uns den Produktnamen, die Produktnummer und die Größe mit. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage dann bearbeiten.

Wenn unser Kundenservice es für notwendig befindet eine Rücksendung vorzunehmen, übernehmen wir die Versandkosten.
Artikel, die ohne Rücksprache mit unserem Kundendienst zurückgesandt werden, werden nicht entschädigt.

Von einem Dritten gekaufte MOS MOSH Artikel
Bei fehlerhaften MOS MOSH-Artikeln, die von einem Dritten gekauft wurden, z. B. einem Webshop oder einem stationären Geschäft, muss das Geschäft kontaktiert werden, in dem sie gekauft wurden. Der MOS MOSH Webshop kann für diese Einkäufe nicht verantwortlich gemacht werden.