Lieferung & Rückgaberecht

Versand

In der folgenden Liste finden Sie Versandinformationen nach den jeweiligen Ländern. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die Montags bis Freitags vor 12 Uhr eingehen, noch am selben Tag zu versenden.

Land Versand 
unter 69 eur
Versand
über 69 eur
Transitzeit Rückversand
Dänemark 39 DKK Kostenlos 1 - 2 Werktage 39 DKK
Deutschland 5.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 EUR
Schweden 45 SEK Kostenlos 2 - 5 Werktage 45 SEK
Belgien 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Österreich 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Irland 3.95 EUR Kostenlos 5 - 7 Werktage 3.95 EUR
Niederlande 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Polen 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Finnland 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Frankreich 3.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 3.95 EUR
Spanien 5.95 EUR Kostenlos 2 - 5 Werktage 5.95 EUR


Wir liefern via DHL und GLS mit folgenden Optionen:

  • Lieferung an eine Adresse zu Hause oder am Arbeitsplatz
  • Lieferung an einen Paket-Shop in Ihrer Nähe

Rückgabe

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist, kannst du deine Artikel an uns zurücksenden.

MOS MOSH bietet eine 30-tägige Rückgabefrist ab dem Tag, an dem du deine Waren erhältst. Alle Artikel müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und in der gleichen Verpackung, in der sie ankamen, zurückgegeben werden. Dies schließt auch alle Geschenkartikel ein, die du von MOS MOSH erhalten hast.

Wir machen deine Rückgabe einfach und bequem!

Logge dich in das Rücksendeportal mit der E-Mail-Adresse ein, die du bei der Bestellung verwendet hast, zusammen mit deiner Bestellnummer*. Du erhältst dann einen GLS QR-Code per E-Mail, den du in deinem ausgewählten GLS PaketShop vorzeigen musst. GLS druckt dann dein Rücksendeetikett und sendet die Bestellung an uns zurück. Anschließend erhältst du eine E-Mail von GLS, mit der du die Sendung der Rücksendung verfolgen kannst. Vergiss nicht, das Rücksendeformular auszufüllen und dem Paket beizulegen.

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Wir empfehlen, dass du dir einen Beleg als Beweis für die Einlieferung des Pakets sicherst, falls das Paket unterwegs verloren geht. Beachte, dass du die Verantwortung für die Rücksendung trägst, bis wir das Paket erhalten. Wir erstatten nur über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode, die bei der Bestellung verwendet wurde. Rücksendungen unterliegen einer Bearbeitungsgebühr von 5,95 EUR, die automatisch von deiner Rückerstattung abgezogen wird.

Wenn du einen anderen Anbieter als GLS für die Rücksendung wünschst, kannst du das Paket auf eigene Kosten zurücksenden – allerdings übernehmen wir keine selbstbezahlten Versandkosten, daher ist eine Rückerstattung dieser Kosten nicht möglich.

Das Paket wird an folgende Adresse gesendet:

System Transport
Sysselvej 67
7100 Vejle

Bei der Rücksendung von Secondhand-Waren müssen diese mit dem beigefügten Rücksendeetikett in einem separaten Paket zurückgeschickt werden. Sollte das Etikett fehlen oder nicht auffindbar sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice für ein neues Rücksendeetikett.

Solltest du Probleme bei der Erstellung deiner Rücksendung in unserem Rücksendeportal haben, schreibe uns bitte an customerservice@mosmosh.com

Du findest deine Bestellnummer oben rechts auf deinem Rücksendeformular (z. B. W123456).

Artikeltausch

Wenn du einen oder mehrere Artikel gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchtest, sende einfach diese Artikel zurück, die automatisch erstattet werden, sobald die Waren in unserem Lager eingehen. Danach kannst du eine neue Bestellung für die richtige Größe oder Farbe aufgeben.

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter customerservice@mosmosh.com.

Falsche oder fehlerhafte Artikel

Wenn du einen falschen oder fehlerhaften Artikel in deiner Bestellung erhalten hast, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bitten dich, uns unter customerservice@mosmosh.com zu kontaktieren.

So wird ein fehlerhafter Artikel bearbeitet

Artikel, die auf der MOS MOSH-Website gekauft wurden, haben eine zweijährige Gewährleistung. Dies gilt für Material- und Herstellungsfehler.

Bitte sende eine E-Mail an customerservice@mosmosh.com mit einer Beschreibung des Problems und beziehe dich auf deine Bestellnummer, die du auf deiner Bestellbestätigung finden kannst. Um den Prozess für alle Beteiligten zu erleichtern, füge bitte Fotos des betroffenen Artikels und der Mängel bei und gib den Produktnamen, die Produktnummer und die Größe an. Unser Kundenservice wird dann deine Anfrage bearbeiten.

Wenn unser Kundenservice feststellt, dass der Artikel zurückgesendet werden kann, übernehmen wir die Versandkosten. Artikel, die zurückgeschickt werden, ohne dass unser Kundenservice einbezogen wurde, werden nicht entschädigt.

MOS MOSH-Artikel, die bei Drittanbietern gekauft wurden

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