This is Gallery: Mads, Brand Manager

Journal

This is Gallery: Mads, Brand Manager

Es ist acht Jahre her, seit Mads Teil der MOS MOSH-Familie wurde. Er begann im Einkauf und arbeitete sich über die Jahre zum Einkaufsleiter hoch. Vor drei Jahren wurde bei einem Abendessen und ein paar Flaschen Wein im Rahmen einer Modemesse in Berlin vereinbart, dass MOS MOSH in den Herrenbereich expandieren würde.

Am Anfang arbeiteten Mads – und die anderen Beteiligten – zusätzlich zu seinen anderen täglichen Aufgaben mit Gallery zusammen, aber nach zwei Saisons und mehr als 150 Händlern in ganz Europa wurde klar, dass Gallery die volle Aufmerksamkeit verdient.

Als Brand Manager hat Mads immer den Überblick. Er trägt dazu bei, die Qualität unserer Kollektionen zu schaffen und aufrechtzuerhalten, und er besteht darauf, hervorragende Verbindungen zu allen Mitgliedern des Gallery-Teams aufzubauen, unabhängig davon, aus welchem ​​​​Land sie stammen.Ihr könnt euch sicher sein, dass Mads als Erstes seinen Morgenkaffee holt, wenn er ins Büro kommt. Er wählt immer Americano! Mads ist auch eine Nachteule. Das könnte den Morgenkaffee erklären, aber wir würden ihn nicht ohne gehen lassen. In den späten Abendstunden kommen Mads die besten Ideen.

Lernt ihn weiter unten besser kennen. Mads hat seine Lieblingsstyles aus unserer neusten Kollektion ausgewählt. Sieht hier seine Sammlung.⁠