INSIDE MOS MOSH: Ein Gespräch mit Kim Hyldahl

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INSIDE MOS MOSH: Ein Gespräch mit Kim Hyldahl

INSIDE MOS MOSH: Ein Gespräch mit Kim Hyldahl

Heute feiern wir das 13-jährige Bestehen von MOS MOSH und was für eine Geschichte das war und immer noch ist. Wir haben mit unserem Gründer Kim Hyldahl darüber gesprochen, was seiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg von MOS MOSH ist, wie sich MOS MOSH im Laufe der Jahre entwickelt hat und wie die Zukunft von MOS MOSH aussieht.Der Schlüssel zum Erfolg der MOS MOSH ist unsere DNA und wie wir ihr und unseren Prinzipien von Anfang an treu geblieben sind. Wenn etwas außerhalb unserer DNA liegt, dann machen wir das nicht. Unsere DNA ist klar: gut sitzende Kleidungsstücke, hohe Qualität, keine Kompromisse und, was am wichtigsten ist, immer mit einem gewissen Twist entworfen. So sind wir heute eine internationale Marke mit einer starken Basis an bekannten Stilen, die in jeder Saison mit neuen Trends aufwarten. Frauen auf der ganzen Welt lieben den Look und die Passform von MOS MOSH, und unsere Marke hat sich als feste Größe in der Modeszene für Luxusjeans und maßgeschneiderte Kleidung etabliert.

MOS MOSH ist im Laufe der Jahre gewachsen und hat sich weiterentwickelt - vor allem durch unsere Kollektionen und unser Team. Außerdem wurde Gallery im Jahr 2020 gegründet, und ist schon jetzt eine unglaubliche Erfahrung und ein wichtiger Teil unserer Zukunft.

Im Laufe der Jahre haben wir uns in verschiedenen Bereichen weiterentwickelt. Unser Team und verschiedene Abteilungen, wie z.B. unsere E-Commerce-Abteilung, haben sich zu einem integrierten Bestandteil des Unternehmens entwickelt, und wir werden diese spannende Reise auch in Zukunft fortsetzen.

Wir sind entschlossen, jeden Tag verantwortungsbewusster mit unseren Geschäftsaktivitäten umzugehen. Wir sind nicht perfekt, aber wir machen jeden Tag Schritte in die richtige Richtung, z.B. mit unserem jährlichen ESG-Bericht, der ehrgeizige Ziele für die kommenden Jahre enthält.

Die Zukunft der MOS MOSH ist klar. Auch wenn es eine unsichere Zeit ist, werden wir uns weiterhin auf das konzentrieren, was wir am besten können. Wir werden weiterhin authentisch und bodenständig sein und immer mehr geben, als von uns erwartet wird. Freundlich zu sein und Menschen mit Respekt zu behandeln, sind einige unserer Grundwerte, die sich nie ändern werden, auch wenn wir kein kleines Unternehmen mehr sind. Wir werden MOS MOSH weiterentwickeln und dabei dem treu bleiben, was wir sind.

Kim Hyldahl, Gründer